__TITEL__ Gratis bloggen bei
myblog.de

Langsam muss ich echtmal was tun o__O



Ja, da bin ich mal (ausnahmsweise) & blogge.
Der beschissene & auf eine Art komische Blog soll ja nicht ganz den Bach runter gehen, in dem ich gar nicht mehr blogge.
Ich bin nunmal tippfaul & das wird auch nie kommen.
Dennoch, ich habe diesen Blog & sollte wenigstens ein kleines bisschen verantwortung drüber haben. Demnächst werde ich, oder lasse ich mir dir Zusatzseiten machen & dann habt ihr auch was zu lesen & der Besucht lohnt sich auch!
Ich habe diese ganze scheiße, von wegen Html code & bloggen immernoch nicht verstanden & kann nichtmals Zusatzseiten machen! Das ist so hart< (:
Aber das kommt noch.

Bye

28.4.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen